1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Superstars V8 Racing mit Lenkrad

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by TheAir, Jul 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheAir

TheAir Kbyte

Hallo Leute!

Habe mir "Superstars V8 Racing" besorgt. Zuerst dachte ich mein Speedlink-Lenkrad wird garnicht erkannt, doch dann funktionierte es auf einmal.

Mein Problem ist jetzt, wenn ich lenke, muss ich das Lenkrad erstmal ne viertel Drehung nach links/rechts drehen, um überhaupt in die jeweilige Richtung steuern zu können.

Heisst im Moment ist das Game unspielbar. Habe mir schon die aktuellsten Treiber für mein Speedlink geholt, doch es half nichts.

Hat jemand einen Rat ? Was kann ich tun, damit das Spiel meine Lenkbewegungen SOFORT erkennt, hat ja auch in anderen Rennspielen geklappt.

Vielen Dank für jede Antwort. (edit: Im Spiel selber kann man keine Verzögerung oder sowas einstellen)

mfg TheAir

Last edited: Jul 18, 2009
  2. TheAir

TheAir Kbyte

so, habs hinbekommen. hab alle alten treiber mal runtergeschmissen, neue installiert und neugestartet.

nur leider ruckelt das spiel EXTREMST wenn ich force feedback im spielmenü einschalte, es friert nahezu ein. weiss da jemand nen rat ???

mfg theair.

(lenkrad: speedlink 6695)

3. vistafreak

vistafreak Kbyte

Dein System ?

4. TheAir

TheAir Kbyte

mein system:

asus p5b mainboard
    2 gb ram
    geforce 8800 gts 640 mb ram
    win xp sp3
    intel e6600 2x2,4 ghz

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Hast Du schon versucht in der Systemsteuerung unter Joysticks das Lenkrad zu kalibrieren?
    Dort kann man einige Einstellungen vornehmen.

6. TheAir

TheAir Kbyte

ja, funktioniert einwandfrei, aber was hat das mit dem spiel zu tun ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page