1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Support-Ende Windows 7

Discussion in 'Windows 7' started by Goldy Hohn, Oct 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Goldy Hohn

Goldy Hohn Kbyte

Hallo,

ich habe mal eine Info gelesen, in der sämtliche Windows Versionen mit Support-Ende aufgelistet waren.

Ich finde diese nicht mehr. Auch mit ner Suchmaschine
    Hat jemand die Daten für das Support-Ende von Win7Pro und Win7Ultimate.

Danke im voraus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ultimate ist eine Homeuser-Version und bei der ist nach 5 Jahren Schluss, während es bei Pro danach noch 5 Jahre lang "erweiterten Support" gibt.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das bezeweifle ich.
    Ultimate ist doch im Grunde eine Pro mit noch mehr Features, auf jeden Fall darüber angesiedelt und an nicht-private User gerichtet.

"Microsoft bietet für alle Editionen ab Professional nach Ablauf der Mainstream-Support-Phase eine Extended-Support-Phase an."

5. deoroller

6. magiceye04

OK, man sollte sich nicht auf Wikipedia verlassen. :o

7. magiceye04

Mal ganz naiv gefragt: die User der Ultimate-Lizenz haben also einen Haufen Geld gezahlt, bekommen aber ab 2015 nicht mal mehr updates für Sicherheitslücken?

8. X.MAN

X.MAN Moderator

So würde ich es dann auch lesen...

9. deoroller

Das war schon bei Vista so.

10. magiceye04

Vista hab ich gekonnt übersprungen, selbst XP hat nur ein kurzes Gastspiel gehabt.

11. X.MAN

X.MAN Moderator

Wieso war? Bei meinem Vista gehen 04/12 die Rollos runter. Aber das interessiert dem TO und andere nicht.... :eek:

12. deoroller

Offiziell am 10.04.2012, junger Padawan. ;)

13. X.MAN

X.MAN Moderator

:motz: habe ich was anderes geschrieben?
    ...und rolle mir nicht über die Füße => [​IMG]

:wegmuss:

Attached Files:

• $or.gif
      $or.gif
      File size:
      941 bytes
      Views:
      288
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page