1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUPPORT MAIL

Discussion in 'Mail-Programme' started by ODO, Aug 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ODO

ODO Megabyte

....ACHTUNG !!! NICHT ÖFFNEN !

An alle welche ihr Konto bei der Deutschen Bank haben !

Es sind massenhaft Spam-Mails unterwegs ( auch wenn jemand kein Konto bei besagter Bank hat.... ich auch nicht !!! )
    Bekam auch soeben eine Mail :
    Absender : SUPPORT
    Betreff : Deutsche-bank Sicherheitsupdate ( In Originaltext, so wie ich ihn abgetippt habe...)

Wer darauf reinfällt...selber Schuld !
    Da ich Incredimail nutze, habe ich zuvor ( unter Erweiterter Kontozugriff ) Einsicht auf den Server meines Providers und kann schon mal vorab sehen, wer vorhat, mir eine Mail zu senden.
    Natürlich habe ich diese obige Mail schon mal vorher vom Server gelöscht, so daß diese überhaupt nicht meinen Rechner erreichen kann.
    Diese Praxis wende ich generell an.

MfG ODO

2. btpake

btpake Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page