1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Supreme Commander Grafikfehler

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by BoflischSox, Aug 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forumuser,

Ich habe bei og. Spiel heftige Grafikfehler wenn ich die Ati Tray Tools benutze.
    Die Menüs funktionieren einwandfrei, sobald es aber in den 3D-Modus geht
    sind weite Teile der Karte von schwarzen Kästen und Polygonen bedeckt.
    Wenn ich die Treiber und die Tray Tools deinstalliere, und danach die Treiber mit dem CCC installiere sind die Fehler weg.

Da ich ungern auf die Ati Tray Tools verzichten mag, wollte ich wissen ob dieses Phänomen bei euch auch auftritt oder ob ihr mir einen Tip geben könnt wie ich das in den Griff kriege.

Boflischsox

2. Heureka,

beim Teutates, ich habe herausgefunden woran es lag. In den erweiterten 3D-Einstellungen der Ati Tray Tools musste die "Geometrie Instanzierung" aktiviert, bzw. das Kästchen abgehakt werden, standardmässig ist die nämlich deaktiviert.

Jetzt löppt alles tiptop:jippie: .

BoflischSox

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page