1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SupremeFX X-fi Soundkarte funktioniert nicht!

Discussion in 'Audio' started by DennisMS, Dec 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DennisMS

DennisMS ROM

Hallo liebe PC-Welt Community,

erstmal ich bin ganz neu hier, von daher ein bisschen Rücksicht wenn nicht alles so ist wie es bei einem Thread sein sollte ;)

Nun aber zu meinem Problem:
    Ich habe mir eine neuen PC gekauft und zusammen gebaut. Alles läuft bis auf meine Soundkarte. Ich höre kein Sound und gar nix u. sie lässt sich auch nicht mit Treibern aktualisieren. Vllt. mache ich auch was falsch aber genau deswegen bin ich ja hier.

Ich besitze ein Asus Maximus II Formula Motherboard u. bei diesem war die SupremeFX X-fi Soundkarte dabei. Wenn ich jedoch die Treiber für die Soundkarte auf der Website von Asus downloade u. installieren will, kommt immer die Fehlermeldung dass das Betriebssystem nicht kompatibel ist.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Media Center ( SP3 ).

Könnt ihr mir vllt weiter helfen? Ich dreh langsam durch u hab mich auch schon tot gegoogelt. Bei weiteren Fragen zum System einfach fragen.

Dennis

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page