1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SurfBremse

Discussion in 'Browser' started by olleIcke, Oct 25, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olleIcke

olleIcke ROM

Seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten beim Surfen.
    Mittendrin geht es plötzlich nicht weiter, manchmal gleich am Anfang, manchmal erst nach einigen Links. Ich versuche es mit Aktualisieren, Abbrechen usw. Plötzlich geht es weiter, wann und warum kriege ich nicht raus. Bis es wieder stehenbleibt.
    Ich glaube, dass liegt nicht am Netz, sondern an meiner Maschine. Der Effekt ist nicht irgendwie zu provozieren und lässt sich auch nicht reproduzieren.
    Das nervt !!! Der gleiche Effekt tritt manchmal auch bei eMail (Outlook Express) auf.
    WIN 98SE, 256er RAM, InternetExplorer 6, Analogmodem 56 K.
    Früher trat der Effekt nicht auf!
    Wer kann mir einen Ratschlag geben? Danke

2. olleIcke

olleIcke ROM

Danke Eddi!
    Die vorgeschlagene .exe brachte nichts.
    Aber ich kam dadurch auf die richtige Spur:
    Eine Unverträglichkeit mit der Netzwerksoftware wars, als ich die totgelegt habe, ging wieder alles normal mit dem Surfen.
    MfG Armin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page