1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surfen geht...Online-Games nicht

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by keulenkuss, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen

Hab da ein Problem das mich zunehmend verzweifeln lässt. Hab heute morgen meinen PC hochgefahren und wollte World of Warcraft starten, Benutername und Passwort eingegeben nur wählte er sich nicht ins Spiel ein. Ok hab gedacht irgendwas mit der Verbindung stimmt nicht und hab meinen Browser gestartet mit dem ich aber komischerweise ins Internet kam!? Hab mir gedacht das es vll an WoW liegen könnte und ein anderes Onlinegame gestartet (Sacred2) aber auch hier kam nur "keine Netzwerkverbindung gefunden".
    Also ich an den PC meiner Freundin ran und dort WoW getartet, Benutzername und Passwort eingegeben aber auch hier erfolgte keine Einwahl ins Spiel (Kann aber auch an diesem PC ganz normal im Internet surfen).

Kann mir einer sagen woran das liegen könnte?:bahnhof: Hab schon Virenscanner und Firewall(Auch die im Router) ausgeschaltet und dann eingewählt aber ohne Erfolg

Hab:
    AMD Athlon Dual Core 5400+
    3,5GB RAM
    200GB Festplatte
    Nvidia GeForce 8800 GTS
    Avast Virenscanner
    Netgear Wireless Firewall Router WGT624 (Wobei ich nur den Router verwende und mein Netzwerk aus Allnet 1685 Ethernet Bridge besteht)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log. [​IMG]
    Die Datei wird im Anhang hoch geladen!

3. So richtig?

Attached Files:

4. -humi-

-humi- Joker

nein.. das log ist nicht richtig..

nochmal
    header fehlt..(der obere Teil)

5. K müsste nun komplett sein

Attached Files:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Abgesehen von dem unüblichen Namen des Windows-Verzeichnisses und den \par im Log sehe ich da nichts schädliches.

7. Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
    Hab jetzt nochmal spaßhalber WoW gestartet und auf einmal ***** es wieder obwohl ich nix verändert hab?! Das andere Online Game ***** noch net, aber da WoW nun geht denk ich mal das es an deren Servern hängt.Werde nun einfach mal abwarten was passiert...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page