1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

surfen ohne teure anschlußgebüren

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cgbln, May 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cgbln

cgbln Byte

ich möchte nur das internet nutzen und analog telefonieren,
    zur zeit nutze ich isdn mit dsl, da es fast das gleiche kostet wie
    analog tel mit dsl
    dsl speed möchte ich schon haben fürs surfen
    sky dsl oder übers kabel, bzw strom ist in meiner stadt wohl noch nicht verbreitet (berlin)
    was kann ich tun, mich der teuren telefongrundgebüren zu entziehen.
    bei anderen evtl. vorhandenen aber mir noch nicht bekannten zugangsarten darf aber zeit oder datentransfair nicht die internetpreise in die höhe jagen

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

du kommst aus berlin?
    da gibt es schon andere alternativen.
    schau mal auf

http://www.vmm-wohnbau.de/vmm/index.html

nach. dort bekommt man eine flat über tv-kabel. die geschwindigkeit ist zwar unter aller würde aber zur not geht das, wenn man wie ich nach höhenschönhausen zieht.

3. hermann68

hermann68 Byte

Vielleicht findest Du unter http://www.dsl-tarifvergleich.de einen noch billigeren DSL-Anbieter als den, den Du gerade hast

Gruß
    Hermann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page