1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surfen über Router klappt nicht immmer

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Wackelmeister, May 21, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

hab nen Netgear Router und als Provider AOL. Wenn ich mich dann einwählen möchte, dann kommt in letzter Zeit häufig als erstes "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Nachdem man dann dem Router mal den Strom weggenommen hat oder auch mal gar nichts gemacht hat außer ein paar weitere Internetexplorerfenster zu öffnen klappt es dann auf einmal doch.
    Woran liegts? An meinen Einstellungen, an dem Router oder an AOL?
    Das komische hierbei ist, dass ich den Router nun auch schon etwas länger habe, doch das Problem erst seit kurzem auftritt.
    Wäre verdammt nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2. lefg

lefg Halbes Megabyte

Der Terminus ist Reset. Der Router wird auf die Grundeinstellung zurückgesetzt.

3. the_firebird

the_firebird Kbyte

bei meinem gibt's ne taste die muss man mit nem bleistift eindrücken damit allles was du eingegeben hast gelöscht wird nur noch das router os ist drauf (also wie beim kauf)

4. lefg

lefg Halbes Megabyte

@the_firebird,

wie wird ein Router formatiert?

5. lefg

lefg Halbes Megabyte

Funktioniert die Einwahl und die Autentifizierung bei AOL oder funktioniert sie nicht?

6. the_firebird

the_firebird Kbyte

router formatieren und neu konfigurieren - ist ja nicht viel arbeit oder probiers mal mit nem andern browser - AOL kann man nie ausschließen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page