1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surfen

Discussion in 'Smalltalk' started by SlakCro, Jun 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SlakCro

SlakCro Byte

Hallo Leute
    Wenn ich z.B in Firma surfe und danach im ->Extras->Internetoptionen die cookies lösche auf welchen seiten ich besucht habe, kann man dann trotzdem noch wo nachschauen welche web seiten ich besucht habe?
    mfg
    Slakcro

2. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

:-) ich selbst komme gar nicht erst in "Versuchung", da sich meine Arbeit außerhalb der Firma abspielt, und diese relative "Freiheit" an meinem Arbeitsplatz würde ich den wenigen Zeiten, die ich in der Firma verbringe gewiß nicht aufs Spiel setzen ... steht in keiner Relation zu dem Aufwand einen eigenen Account von zuhause zu benutzen .... gerade in der heutigen Zeit .... die mir auch nicht gefällt in dieser Richtung :-(

Gruß
    Wolfgang

3. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Kostspielig = finanzieller Aufwand ;-)

4. grizzly

grizzly Megabyte

solange man eine glaubwürdige Ausrede hat....... es sollte wenigstens einigermaßen im Zusammenhang mit der Arbeit stehen.....

aber du hast Recht,man darf den Chef wirklich nicht unterschätzen,sonst geht der Schuß nach hinten los....

5. Wollecompi

Wollecompi Megabyte

ich halte zwar auch nicht allzu viel von Chef}s, aaaaaabbbbeerr unterschätzen sollte man sie auf keine Fall ...sie können es zwar meist nicht selbst "tun", aber kenn meist jemand, der das für sie tut und das auch noch kostenlos und unauffällig. Meine persönliche Einstellung ist ... entweder ich hol mir die offizielle Genehmigung vom Chef ... oder ich lass bleiben... es sei denn, man legt keine wert auf seinen Job

Gruß
    Wolfgang

6. SlakCro

SlakCro Byte

Danke dieschi
    Aber ein amateur nicht, denke ich, wie etwa mein chef!
    Wenn ein Spezis am werk ist denke zu viel aufwand, oder?

7. SlakCro

SlakCro Byte

Habe gehört dass Spezis finden heraus welche seiten man besucht hat, auch wenn festplatte neu formatiert wurde

8. grizzly

grizzly Megabyte

na klar.......

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

zuviel Aufwand?
    Nein!
    Nur etwas kostspielig!

Aber wenn ein Chef Gründe sucht jemanden los zu werden ist die *Kostenfrage* das kleinste Problem ;)

Schließe mich Wollecompis Meinung voll und ganz an!

Gruß, dieschi

10. dieschi

dieschi CD-R 80

Jepp, die Spezis soll es geben!

11. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

du musst außerdem über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Internetoptionen - Register Allgemein den InternetCache leeren sowie den Verlauf löschen!

Erst dann dürften deine FirmenSurfausflüge geheim bleiben.

Obwohl, mitnem Router dazwischen haste wohl keine Chance irgendwas zu vertuschen (IMHO) ;)

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page