1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surfen!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pile, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pile

pile Byte

Hallo. Ich möchte mir etwas kaufen womit ich ins Internet gehn kann. Ich habe bei E-Bay laptops gesehen (gebrauchte) für ca. 20-50 Euro . Die haben zwar nix aber ich denke mal fürs surfen würde es reichen?! Oder gibt es heute zu Tage auch andere Möglichkeiten? Danke für die Antworten

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sowas?

Brauchst noch Betriebssystem. Internetzugang.

Dann doch lieber Fidels Oderlieberso.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das gute an einer solchen alten Kiste ist, dass darauf keine Desktopfirewall läuft und man dann noch gescheit arbeiten kann. :)

5. pile

pile Byte

Hallo an alle. Ich habe eine Hütte wo ich ca. 4 Wochen im Jahr verbringe. Die Hütte ist auch nicht gut gegen Diebstahl abgesichert. Strom und Tel. Anschluss gibt es dort. Ich dachte mir ich kaufe mir so eine Kiste, die so wie so keiner haben, wollen würde und damit wäre ich auch versorgt und muss nicht viel Geld ausgeben. Und falls diese Kiste doch einer klauen würde dann wäre es mir dann auch egal. Mfg

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich bin für Fidels: "Oder lieber so"

Mit der würd ich auch mal gern surfen*räusper*.

MFG:)

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kein Wasser? 4 Wochen nicht waschen? Ich weiss. Is nicht am Stück.
    Nix See oder Fluss in der Nähe zum Angeln?

Dann vieleicht eines von diesen ominösen Dingens?

eBay: SURFSTATION - mit dem TV ins Internet (100% Bewertung) (Artikel 8791199188 endet 13.04.06 19:28:18 MESZ)

Und da Du wohl kaum DSL legen/schalten lassen willst...
    Analog sörfen kann auffe Dauer recht teuer werden.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hab da grad ein Bild von einer Hütte irgendwo im Nirgendwo vor Augen...

Denke, wer DA einsteigt, kann nicht zwischen dem 286er und der Machine From Hell unterscheiden...

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und dann die Bemerkung nach Erblicken eines TFTs:
    "In dem Bilderrahmen is ja garkein Bild drinn."

10. pile

pile Byte

Hi Poro. Genau sowas habe ich gesucht. Danke an alle :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page