1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surfer 50+

Discussion in 'Smalltalk' started by enschman, Jan 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

Hi,

habe heute auf Spiegel-Online folgenden Artikel gelesen:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,460974,00.html

Dass doch schon so viele Leute weit ausserhalb des Kindergartenalters (;)) im Netz aktiv sind, hat mich stutzig gemacht.

Jetzt meine Frage: Outet sich in dem Thread jemand als so ein "Silver Surfer"? Würde mich echt mal interessieren, wie viele in PC-Foren wie diesem rumgeistern...

(Titel "Vormarsch der Senioren" seh ich btw als Bedrohung für den KGD bzw. die KGC [​IMG] )

mfg Tenschman

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Chef..?!
    Ja, was´n nu noch?
    Da oben..

3. enschman

enschman Megabyte

Hm... *Blamage*

Naja, der Thread hier sollte sich NUR um die Anzahl älterer Surfer drehen *kläglicherVersuchEinerAusrede*

:wegmuss:

mfg Tenschman

4. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Also ich bin deutlich unter 50 ;)

5. enschman

enschman Megabyte

Hi,

hab zwar nicht gefragt, wer hier UNTER 50 postet, aber immerhin besser als Kritik :rolleyes:

Aber jetz bitte :btt:

mfg Tenschman

6. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Ok. Nochmal für alle: Wer ist ÜBER 50 nicht unter 50

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

ICH! Hat einer was dagegen?

Übrigens: Es tut nicht weh! :jump:

Hätte ich doch fast vergessen: Eine Antrag für den Kindergarten habe ich NIE gestellt. :D

8. tdhp

tdhp Halbes Megabyte

Also ich net

Dann bin ich ja beruhigt

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich bin auch beruhigt. Und das soll auch so bleiben.

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@ Tenschi: Du hast doch schon in #2 sehen können, daß hier mindestens 25% jenseits der 50 sind! Was willst du also noch? Den "Start"-Knopf am PC finden wir übrigens noch ohne Hilfe!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page