1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surfeu, gut?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Lixfe, Oct 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lixfe

Lixfe Byte

Habe ein analog- Modem und bin bei Surfeu angemeldet, zahle 2,9 Pf pro Minute, gibt es noch billigere Anbieter?
    Danke im voraus!

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

wo wohnst du denn!?im schoenen saarland kostet es 2.5 pf!!!!!!!
    geh mal zu freenet.de,da gibts versch. tarife.ich hab den normalen und den special -tarif aufm desktop.dann kannste waehlen,jenachdem wann du surfst!!!!! sonst damit sehr zufrieden!

3. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Jupp, Smartsurfer ist echt zu empfehlen! Aber man sollte eine Kombination aus Freenet Special by Call (1,7 Pf/min ab 21 Uhr) und Dino-online (1,9 Pf/min von 14-20 Uhr). (bei dino muss man sich aber erst anmelden). Damit kann man fast den ganzen Tag im Raum 1,7-1,9 Pf/min überbrücken, besser habe ich es noch nirgendwo gesehen, ohne Grundgebühr und Mindestnutzung.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich kann dir nur empfehlen den Smartsurfer http://smartsurfer.web.de/ von Web.de zu installieren und damit Online zu gehen!

Du kannst dir dann alle Anbieter die keine Anmeldung & keine Grundgebühr anzeigen lassen und ihn so einstellen das er Dir beim start immer den günstigsten Zugang (je nach Tageszeit) anzeigt.

So gibt es einem Anbieter der zw, 14-18 Uhr 2.45pf verlangt und ab 18 Uhr der billigste Anbieter Freenet für 1.7pf die Minute, angeboten wird!

Was billiges Surfen angeht ist für Leute die Ihre OnlineZeit nicht mit der Suche nach dem billigsten Provider verschleudern wollen der Smartsurfer Tipp Numero Uno!

Und selbst ob der Provider Kanalbündelung anbietet wird angezeigt !!!

Gruß...dieschi
    ---
    Angelegt auch für PC-Welt ForumsGäste:
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo lixfe,
    kommt darauf an, wieviel stunden du im monat machst.ich habe bei http://www.freenet.de den powertarif.
    rund um die uhr 1,9 pfennig, mindestabnahme 20 stunden im monat.e-mail, kostenlose sms, hompage, separater speicherplatz
    von 100 mb usw.usw.
    schaus dir mal an.
    wegen der anderen geschichte melde ich mich noch.
    kannst aber mal bei pc.-welt unter downloads suchen.suchwort detonator , da gibt es ein programm zur deinstallation des treibers.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page