1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surfstick ZTE MF110

Discussion in 'Software allgemein' started by Marika27, Sep 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marika27

Marika27 ROM

Windows Vista:
    Was ist passiert...1. UMTS Stick von 1und1 in laptop gesteckt2. Treiber und Software (Join Air) haben sich automatisch installiert3. Join Air Software "doppelklick-gemacht", das Programm startet und nach 2-3 sekunden ist es weg, also es startet nicht richtig.4. Join Air deinstalliert (dabei gabs aber einige Probleme... der wollte auf einmal ne CD einlegen... habs dann abgebrochen, gibt ja keine CD) und musste das dann manuell löschen, kA weil er es nicht mehr deinstallieren konnte...Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich den umts stick einstecke, passiert einfach gar nichts o.O?

Mein Problem ist jetzt nur das sich das Programm nicht mehr vollständig deinstallieren lässt und jedes mal wenn ich das Programm neu installieren will die Meldung erscheint: Some program files are missing. Please uninstall the program and then reinstall.

Ich bekomme das Programm überhaupt nicht deinstalliert :(

Gruß und Danke

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Vista hat eine Systemwiederherstellung.
    Auf dem Stick befindet sich vermutlich ein virtuelles Laufwerk. Dort sind auch die Install-Files drauf.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page