1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Surround oder Stereo Headset?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ot.ti, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Ich brauche eigendlich nur einen Kopfhörer, da ich das micro (noch) nicht wirklich oft benutze... Und wenn ich dann doch eins brauche, dann hol ich mir halt ein Standmicro ;)

Ich brauche sie zum Spielen, Musik hören und Filme gucken.

lg, ot.ti

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

3. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Ich glaube ich brauch keine weiteren Bewertungen... Hab mich glaub ich verliebt :D

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

In was denn?

5. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Na in den k530 :D

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Gute Entscheidung, ähm ja ich hab mich damals auch ziemlich schnell in die verguckt. In SFT erstmals gesehen->5min später bestellt (hab ja noch diverse andere AKG Kopfhörer, deshalb hab ich mir da nicht groß Tests angeguckt)

7. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Tja... Liebe auf den ersten Blick *lol*

8. fl000

fl000 Guest

Ich kann dir das Sennheiser PC150 empfehlen. Hab es selbst. Super Klang und sehr angenehm zu tragen.
    Das Medusa 5.1 Dings kann ich dir nicht empfehlen. Einem Kumpel ist es binnen eines Jahres zwei mal kaputt gegangen.

9. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Zu spät, schon bestellt^^

10. fl000

fl000 Guest

Wird bestimmt nich verkehrt sein..

11. ot.ti

ot.ti Halbes Megabyte

Denk ich auch... Wurd ja von vielen empfohlen! Trotzdem danke auch für deinen Tipp!

12. fl000

fl000 Guest

Bei Headsets schwör ich eben auf Sennheiser. Hab mein genanntes schon ein paar Jahre. Erweist immer noch seinen Dienst. Lediglich das Mikro ist kaputt. Aber das kann nach mehreren Malen zu Boden schmeißen schon passieren :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page