1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SuSe 10.1 und XP home

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by FNet, Jun 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FNet

FNet Byte

Ich hab mir SuSe Linux 10.1 runtergeladen und zusätzlich zu meinem Xp home installiert. Das klappte auch bis dahin reibungslos. Bei ersten Start ist auch der Bootmanager erschienen, in dem ich zwischen SuSe und Win. entscheiden konnte. Wenn ich auf Win. geklickt hatte, bootete es ganz normal wie gehabt. Wenn ich aber auf SuSe klickte bootete er auch erst mal ganz nochmal (mit Logo,...) sobald aber der Desktop kommen sollte, war mein Bildschirm schwarz. Ich hab zwar den Stratsound noch gehört konnte aber nix sehen.
    Falls es weiter hilft:
    NVIDIA GeForce 7300 GS
    AMD Athlon X2 Dual Core 4200+

Hab von Linux nicht so die Ahnung (wollte eben damit Anfangen).

2. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Lief denn die Integration der Grafikkarte bei der Installation reibungslos ab ?

3. FNet

FNet Byte

ICh weiß zwar jetzt nicht genau was du meinst, aber alles lief auf jeden fall reibungslos.

4. buddy2002

buddy2002 Megabyte

Wenn es Probleme mit der Grafik gibt, merkt man das normalerweise schon bei der Installation.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page