1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse 10.3 downloaden und installieren ???

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Floppy1, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floppy1

Floppy1 Byte

Kann mir jemand sgen wo ich suse 10.3 downloaden kann und dann installieren kann. wenn ich es downloaden will kommt immer nur bei dem 4,1 GB eine 105 MB datei.
    Bitte helft mir

Mfg. Floppy1

2. Michi0815

Michi0815 Guest

der download wird eben zwischendurch abbrechen. verwende einen downloadmanager und/oder such dir einen anderen mirror

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

4. Floppy1

Floppy1 Byte

des dauert aber lang und wenns fertig is einfach mit burnatonce auf dvd brennen oder und dann startets von allein. ist das richtig so ?

5. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

Hi Floppy1,

guter Tipp am Rande...

Wieso ca. 3,6 GB downloaden.....?

Kaufe dir eine aktuelle PC- Zeitschrift (z.B. die CT für 3.30€), da ist die DVD dabei und du ersparst dir ellenlange Downloads mit der Gefahr von Abbrüchen und Fehlern....

Gruß Andy.Reddy

6. Floppy1

Floppy1 Byte

danke für den tipp aber kann es sein das des in der aktuellen Ausgabe 23/2007 nicht drinn is odder täusch ich mich da hab grad im internet nachgeschaut. Oder gibts noch net Zeitschirft wo des drinn is??

7. Floppy1

Floppy1 Byte

8. Nestorius

Nestorius Byte

es war bei der ausgabe davor dabei, ich glaub 22/2007

9. Floppy1

Floppy1 Byte

was mache ich wenn ich Suse 10.3 heruntergeladen habe ???
    einfach mit burnatonce auf DVD brennen ???
    Kann mir das bitte jemand sagen.

mfg. Floppy1

10. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Es sollte funktionieren.

Irgendwas mit Image laden und dann schreiben.

MfG
    Rattiberta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page