1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse 10.3 installations fehler das ist kein :blabla:

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Linux maker, Feb 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bahnhof::bahnhof::bahnhof:Ich habe mir suse 10.3 auf meinem Pc installiert.
    Nach der Packetinstallation wird der pc neugestartet. Dan erscheint n´ schwarzer Bildschirm mit weißem text: ,,LI,,
    Was mache ich falsch?

2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Linux maker:

Kannst du mal etwas klarer reden? Wie bist du vorgegangen? Wie hast du partitioniert? Welchen Bootmanager hast du ausgewählt?

Das sind zuwenig informative aussagen....damit kann keiner was anfangen....

Greetz SUSE_DJAlex

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

"LI" ist wohl der Lilo Bootmanager, der scheint die SuSe-Partiton nicht zu finden. Ich dachte SuSe installiert per Standard den Grub als Bootloader.

4. Bjaka

Bjaka ROM

Sorry wenn ich dazwieschen funke;) Ich hab das gleiche problem, nur das bei mir steht auf dem schwarzem Bildschirm:
    "GRUB loading, please weit...
    Error 5"
    Wäre nett wenn mir mal jemand helfen könnte:bussi:

5. Andy.Reddy

Andy.Reddy Megabyte

@Bjaka

GRUB loading, please weit...
    Error 5

bedeutet:

Gruß Andy.Reddy

6. Bjaka

Bjaka ROM