1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUSE 7.3 - Meine Probleme

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by meyc90, Mar 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meyc90

meyc90 ROM

nach der reibungslosen Installation von der PC-Welt CD, nahm die
    paßwortloginzeile nach wenigen erfolgreichen anmeldungen keine
    Zeichen mehr an. ich mußte neu installieren. danach druckte mein
    hp-695c ohne unterlaß immer die gleichen 2 seiten, in der druckerwarteschlange waren keine Aufträge zu sehen.
    Außerdem tauchten plötlich schwarze Balken auf der oberfläche der
    bash und bei kword auf. Whats going on?? Brauche ich einen
    virenscanner für linux?? Wenn ja bitte Ihre Empfehlung?!

2. petack

petack Halbes Megabyte

Wenn die Passwortleiste keine Zeichen mehr ausspuckt, heißt das noch lange nicht, dass Passwörter nicht angenommen werden.

Hatte ich auch mal. Das kann man auch wieder anstellen. Weiß nur nicht mehr wo. Musst dich noch ein wenig rumhören, sorry.

Ciao petack

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

//Brauche ich einen virenscanner für linux??//
    Viren gibts (fast) keine für Linux und die die es gibt können (ausser wenn du alles als root machst) keinen Schaden anrichten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page