1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse 8.0 Installation

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by micbur, Nov 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micbur

micbur Kbyte

Ich könnte jetzt ja spöttisch fragen, was auf CD 3, 4 und 5 weggefallen ist. Ich weiß es nicht.

Aber wenn ich eine Komplett-Installation bestelle, dann erwarte ich kein Wegfallen irgendwelcher Sources. Ob ich damit was anbfangen kann, das wird sich zeigen, aber ich WILL die jetzt haben. ;-) Ich will, ich will, ich will. :-D

2. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Auf den letzten CDs sind die Quelltexte, die brauchst du eh nicht.
    Ich habe hier eine installation auf 2 GB, das reicht auch völlig aus. Also bei weitem keine Vollinstallation

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page