1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse 8.2 download props

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by IamJB, May 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IamJB

IamJB Kbyte

Halli Hallo!

Ich hab mir gestern Suse 8.2 heruntergeladen (live-eval) und das hat mein Kontingent ziemlich strapaziert (Downloadvolumen)!!
    Jetzt wollte ich die *.iso Datei mal öffnen (Clone-Cd-Drive) und jetzt zeigt es mir aber nur das Dateisystem Raw an.
    Ist das Image beschädigt? Gibts noch Hilfe? Reparaturmöglichkeiten?

Bitte helft mir.
    Danke
    Mfg Josef Brunner

2. IamJB

IamJB Kbyte

Hab ich schon, funzt leider nicht
    Beim Start zeigt es an
    Search Device from CD-ROM...Not found
    Also ist glaub ich ein Fehler beim Downloaden passiert. Verdammt, aaaaaaaahhhhh.

Auf jeden Fall Danke für deine Hilfe
    Mfg Josef Brunner

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Brenn das Iso mit Nero oder WinOnCD auf eine CDRW oder CD, leg diese in Dein CD-Laufwerk und starte den Rechner von CD.
    (Bootreihenfolge im BIOS ändern - Booten von CD)
    Auf dem Bildschirm führt Dich dann Yast durch die weiteren Einstellungen (Yast = Setuptool von SuSE, Yet Another Setup Tool)
    MfG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page