1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suse 8.2 live-eval

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by maggu, May 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maggu

maggu Byte

gibt es denn keine möglichkeit, die eval-live-cd auf festplatte zu hauen, so wie es mit der knoppix möglich ist?
    also alle dateien kopieren und dann den bootsektor neu schreiben?

2. wickey

wickey Megabyte

> es geht in dem forum doch wohl nicht darum, die gestellten fragen nach sinn zu untersuchen,

Doch, Unsinn wird oft gefragt, der Unsinn liegt aber im Auge des Betrachters und nicht des Fragenden, der ja Fragt und es daher nicht besser weis.

> wenn man eine lösung hat sie anzubieten

Genau, besorge Dir die Installversion.

> was soll ich jetzt mit deiner antwort anfangen??

Sie lesen.

> das es SuSE als Version zum installieren gibt, ist ja bekannt, aber DANKE für den GENIALEN tipp

Offenbar nicht jedem bekannt, sonst würde eine solch seltsame Frage nicht gestellt werden.

grüße wickey

3. maggu

maggu Byte

es geht in dem forum doch wohl nicht darum, die gestellten fragen nach sinn zu untersuchen, sondern
    wenn man eine lösung hat sie anzubieten
    ansonsten sie stehen zu lassen, wie sie ist.
    was soll ich jetzt mit deiner antwort anfangen?? das es SuSE als Version zum installieren gibt, ist ja bekannt, aber DANKE für den GENIALEN tipp.

4. wickey

wickey Megabyte

Wozu soll das denn bitte gut sein? Es gibt SuSE als Version zum installieren.
    grüße wickey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page