1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SuSe 8.2 von PCW-CD 10/03

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by wulzzz, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wulzzz

wulzzz Kbyte

Moin,
    wer weiß, ob sich mit der o.g. Distri von SuSe 8.1 (Starterkit) auf 8.2 updaten lässt?

2. Ein bisschen was wohl schon; auf dem Rechner, an dem ich grad sitze, wollte die 8.1 noch nicht out of the box. Dass der jetzt Linux hat, lag nur daran, dass meine fast gleichgute Haelfte ;) meinte, eine PC-Welt mitbringen zu muessen und ich aus Jux und Tollerei die 8.2 mal in's CD-Rom gesteckt hab... und sie lief <wunder>
    Aber die Software bei der PCW-Edition ist echt bescheiden, da sind wir uns voll einig (keine Kernelsourcen :madcat: ) Wenn die 8.1 auf dem Rechner gut laeuft, wuerd ich mich auch hueten, das upzudaten.

3. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Abgesehen davon gibt es aus meiner Sicht keinen Grund dieses Update zu machen, es hat sich nicht wirklich viel verändert.
    Außer dem ist die Softwareauswahl auf der PCWelt - CDäußerst bescheiden, von daher bist Du mit deiner jetzigen Installation besser bedient.

4. wickey

wickey Megabyte

Von einem Versions-Update bei SuSE würde ich generell abraten da das meist mehr Fehler als Nutzen bringt.

Sichere Deine Daten (in $HOME und auch gewünschte Konfigurationsdateien) und setze die neuere SuSE neu auf.

grüße wickey

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page