1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SUSE 9.1 Installieren schlägt fehl

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by snoopy24, Oct 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snoopy24

snoopy24 Byte

Hallo,

habe die neue SUSE LINUX Version 9.1 SE bekommen. Leider bleibt das Programm beim aktivieren der USB Anschlüsse hängen. :confused: Bei 9.0 passiert das nicht. Bei dem Rechner handelt es sich um den Aldi Rechner MEDION MD 8083.

Was kann ich machen um SUSE 9.1 doch noch zu installieren? :(

Vielen Dank im Voraus.

2. tobiD85

tobiD85 Byte

3. snoopy24

snoopy24 Byte

So geht’s:

Erst Installation auswählen

Dann die Tastatur Maus und was sonst noch über USB läuft abklemmen.

Warten bis etwa die Hälfte des Balkens von der Installationsanzeige fortgeschritten ist. Dann die Tastatur wieder anschließen.

Jetzt mit der Tastatur die folgenden Anweisungen bestätigen oder verändern. Die F1 Taste hilft eigentlich immer weiter. Aber meist wird nur die TAP-Taste, Leertaste, oder RETURN benötigt.

Wenn der PC wieder neu gestartet wird einfach die Maus wieder mit anklemmen. Sie wird sofort erkannt und funktioniert ohne Probleme.

Bei mir läuft jetzt endlich SUSE LINUX 9.1.

Viel Erfolg beim installieren...

4. snoopy24

snoopy24 Byte

Bei Fragen einfach schreiben... :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page