1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse 9.1. von PC Welt --> Update möglich

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Carbonat, Oct 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Carbonat

Carbonat Byte

Habe Suse Linux 9.1. SE von der PC-Welt installiert und möchte nun "Suse Linux 9.1 Professional - Update" kaufen. Ist es möglich das mit diesem Update zu machen? Oder muss ich mir eine volle Version kaufen?

Freue mich auf Eure antwort!

Gruß, Ludwig

2. Bio-logisch

Bio-logisch Halbes Megabyte

Warte lieber bis November, dann kommt der Nachfolger 9.2.
    Aber ja, Du musst nur unter Software, Datenträger wechseln, die neue CD/DVD eintragen.

MfG, Bio-logisch

3. Carbonat

Carbonat Byte

Danke, die 9.1er Version ist nur grad so "günstig". Wollte aber lieber mal fragen, bevor ich einen Fehlkauf mache! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page