1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse Linux 10.0 Beta 3

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by treiber, Aug 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. treiber

treiber Halbes Megabyte

Hallo !

Auf der Homepage von Tecchannel.de wird die
    Suse Linux 10.0 Beta 3 zum download angeboten.
    Soweit so gut.
    Nur der download ist langsamer als mit einem Modem ( 0,5 kb ).
    Weiss jemand einen anderen link, wo es schneller geht ???

MfG treiber

2. einmegabit

einmegabit Byte

3. treiber

treiber Halbes Megabyte

Danke. Alles bestens runtergeladen und installiert.
    Tolles Programm.

MfG treiber

4. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Und wie ist es so im Vergleich zu SuSE 9.3? Wenn das kostenlose OpenSuSE wieder gut ist, dann lad ich's mir auch. Aber dann erst in der Final.

5. Naja, SuSE (bzw. SUSE, wie es jetzt ja heißt) ist mal wieder ein Paradebeispiel fürs Code-Gefrickele ... in der Beta gibt's - wie ich von nem Kollegen erfahren habe, der sich das unbedingt antuen wollte - wohl wieder WLAN-Probleme ...

Wahrlich kein Aushängeschild für die Pinguin-Anbeter .. aber als Desktopbetriebssystem wird das eh nie was taugen (#define nie = (< next 20 years))

6. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ja :D
    Die beste SuSE Version die ich mitbekommen hab, war die 9.0, und das war mein erstes Linux. In der 9.1er war schon der Wurm drin. In 9.2 stimmte die Hälfte nicht mehr. Und 9.3 ist schlimmer als XP. (Lang lebe Windows 2000!) Mittlerweile bin ich auf Fedora core 4 umgestiegen. Das ist endlich was normales richtiges.

7. michi_XP

michi_XP Megabyte

Am Design hat sich nicht viel geändert, wenn ich es auf den Fotos von der Google Bildersuche sehe, stimmt das?

Michi

PS: Wenn ein OS kein Design hat, dann gäbe es kein OS :D

8. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page