1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

suse linux 7.3 pc-welt edition problem

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by miklas, Feb 17, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miklas

miklas ROM

bin ein absoluter linux neuling.wollte linux auf einer leeren 6gb
    platte installieren.hab die setupexe mit einer win me startdiskette
    gestartet(hab mir nicht anders zu helfen gewusst),hat aber funktioniert.setup sagt mir das ich nur 766kb speicher frei sind,was nicht sein kann.bin dann weiter und hab die einstellungen wie
    vorgegeben gelassen(keine ahnung was ich bei den kernel-
    parameter reinschreiben soll)das ding beginnt dann zu laufen
    und bricht nach ein paar sekunden ab.kernelfehler und zuwenig
    speicher.wer kann mir helfen?
    hab ein asus cusl-2 board mit p3 866mhz und 256 mb ram

2. Marsch

Marsch Kbyte