1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse Linux 9.0 Professional

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Timi, Dec 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timi

Timi Byte

Hallo ich hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe gestern versucht Suse linux 9.0 Prof nebenbei auf meiner Platte zu installieren (habe auch eine Partition frei gemacht). Es fängt auch schöna n zu installieren. Dann muss ich die 2. CD einlegen. Nun kommt die Soundkonfiguration, aber hier hängt sich das Setup einfach auf. Ohne Fehlermeldung. Nix. Nach einem reset will ich das Setup fortsetzen aber es passiert nichts, es läuft zwar ein Ladebalken durch aber der hört bei ungefähr 2/3 auf. Weiß einer woran das liegen kann?

P.S. Ich hatte auch Redhat 8.0 Versucht (war bei einer PC-Zeitschrift dabei) aber hier funktioniert der Ton nicht aber wenigstens konnte ich Linux installieren.

Ich würde gerne Linux nutzen aber wenn es sich nicht installieren lässt wie soll man da dann von Windows wegkommen?

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schau mal auf www.linux-web.de -- vielleicht können die dir da besser helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page