1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suse Linux Home oder Suse Linux Pro ?

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by orlam, Jul 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. orlam

orlam Byte

Hi, möchte mir jetzt Linux anschaffen. Möchte mich damit auch ein bischen Beschäftigen. Zwecks Schule und so überhaupt. Ist es nicht besser die Suse Linux 8.0 Pro zu nehmen ? Zwecks Ausstattung und Menge der Software. Und ist denn überall bei dieser Version eine DVD dabei?? Für was ist die gedacht, und brauche ich die dann, falls es keine Version ohne DVD gibt??? Ich bin nicht im Besitz eines DVD-Laufwerkes und gedenke mir auch keines anzuschaffen! Hab doch nen Player dazu ;))) Danke schon mal Tschüss

2. orlam

orlam Byte

Hi, dank nochmal euch zwei. Hab mir heute die Pro-Version für 45,-? incl.Versand ersteigert.Servus

3. magic

magic Byte

Wenn Du noch zur Schule gehst bekommst Du die Pro-Version zum Preis der Personal. Das Handbuch der Pro - Version ist Anfängern sehr zu empfehlen.

Gruß
    Michael

4. UglyKidJoe

UglyKidJoe Byte

Hallo, ich habe mir die Pro-Version gekauft, der Unterschied zur Personal Version sind neben ein Programmen mehr, auch ein Handbuch mehr, welches weiß ich jetzt leider nicht.

Die DVD ist immer dabei, du hast aber auch einen CD-Satz, auf dem alles drauf ist. Bei der DVD ist eben alles auf einer Scheibe.

mfg Joe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page