1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Sushi´s drive info

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Lattek, Nov 11, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lattek

Lattek ROM

Hallo liebe Leute!

Ich hab ein Problem...und zwar:

Mein geliebtes Festplatten-Tool mag nicht mehr arbeiten!

Sushi´s drive info hab ich seit ewig auf meinem Windows 7 64 bit ultimate rennen und ganz plötzlich gehts nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr installieren...

Bin ganz geknickt und im Internet findet man auch keine Lösungen...

Weiß jemand da was?

Wäre total super,wenn mir geholfen werden könnte!

Liebn Gruß,

Lars

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was hast Du alles zwischen "geht noch" und "ganz plötzlich" gemacht/installiert/verändert?
    Welche Lösungen hast Du bisher probiert?
    Wie lautet die Fehlermeldung beim erneuten Installieren?

3. Lattek

Lattek ROM

Naja,sofern ich mich erinnern kann hab ich nix ausgemacht ausser ein win7 update ausführen lassen.
    Eine Fehlermedlung gibt es nicht,wenn ich versuche es neu zu installiern tut sich überhaupt garnix.

Auch in der Voransicht der Minianwendungen taucht es nicht auf.
    Also,ich kenn mich in Sachen Pc schon etwas aus in gewisser Weise,aber sowas habe ich einerseits noch nicht erlebt und andererseits ist das sowas von Suspekt... Windows hat doch IMMER irgendwelche Fehlermeldungen wenn was nicht funzt...diesmal garnicht.....macht mir Angst! :-D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page