1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Suspend-To-Ram

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fReDDYkilla, Nov 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Hab ein Problem mit Suspend-To-RAm. Und zwar wenn ich ihn dazu auffordere in den S-T-R-Modus zu gehen, dann tut er dies auch. Er wacht auch wieder auf - nur dauert das Aufwachen fast solnage wie ein normaler Start...

Komisch ist aber, dass wenn er selber sich einschläfert - also sich selber in den Ruhemodus versetzt, dann dauert das Hochfahren ca. 3 sek. Ist irgendwie ein bisschen komisch - hat vielleicht jemand ne Ahnung, was da falsch ist??

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Es heißt Patch und nicht batch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. paradox

paradox Byte

Ja das problem liegt sowieso Microsoft im magen für stanby modus liegt der sogenannte Fehler den du hast gibts ja auch wiederrum einen batch!!!!!!!!!!!!!!! Schau mal bei pcwelt genauer mal nach sie haben den batch zum runterladen!!!!!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page