1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SVCD:Audio nicht syncron

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by bust-a-move, Mar 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe das problem das meine mit dvdx und Nero erstellten SVCD`s den Sound nicht syncron wiedergeben wenn ich sie mit dem DVD-Player wiedergebe. Mit Power DVD ist es einwandfrei. Habe einen Mustek V 300. Ausserdem lässt die sound Qualität sehr zu wünschen übrig. Video ist recht ordentlich.
    Noch etwas: Wenn man den Rohling voll ausnutzen möchte und zb. 760 MB auf einen 700 MB Rohling brennen möchte macht das Nero nicht mit. Kann man das einstellen oder irgendwie umgehen?

Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

See yall!!

2. Alessandro

Alessandro Byte

Nero brennt auf einen 700MB Rohling ohne Überbrennen 797-807 MB (als SVCD), hängt vom Rohling ab. Übrigens wie jedes andere Brennprogramm auch.

3. Wenn du bei Nero in den Einstellungen den Haken bei Cd-Format überprüfen wegnimmst, dann läßt sich Nero nach einer Warnung vor dem Brennen auf eigene Gefahr überlang braten ... nur aufpassen, auf ne 700er habe ich noch keine 760 MB bekommen !

cu Paul

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page