1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SVCD zu DivX5 einfaches Proggi

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Hilikus, Jul 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hilikus

Hilikus Kbyte

Hi,
    bin auf der Suche nach einem wirklichen EINFACHEN Proggi, womit ich zwei SVCD oder VCD Mpeg Files zu einer etwa 700 MB großen DivX File machen kann. hab Gordion Knot probiert, blicks aber nich wirklich. sollte natürlich auch freeware sein
    Danke

2. Sele

Sele Freund des Forums

Vidomi

3. Hilikus

Hilikus Kbyte

ok habe mir vidomi 469 gezogen, installiert und nach einer Anleitung aus dem Netz eingestellt. Er reagiert aber nicht, wenn ich auf start klicke, bzw hängt sich dann auf. :nixblick:

scheint irgendwie an der quelldatei zu liegen. kann sie zwar abspielen, vidomi hängt sich aber bei dieser auf. bei anderen gehts. trotzdem :nixblick:

4. Sumo

Sumo Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page