1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SVCD zusammenfügen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by meeero, Mar 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. meeero

meeero Guest

hallo!

kann mir jemand ein programm empfehlen, mit dem man SVCD-Videodateien zusammenführen kann, ohne, dass sie neu codiert werden müssen?

sonst würde ich ja den movie Maker nehmen, aber dann muss das ganze in das wmv-format umcodiert werden worunter dann die qualität leidet...

oder gibt es vielleicht eine andere möglichkeit zB den code selbst irgendwie an die erste datei anzufügen?

danke
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 03.03.2003 | 17:04 geändert.]

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

> ...schon traurig diese welt, jeder richtet ...
    Frag Dich mal ob Du nicht genauso handelst?

Wenn man zu einer Gruppe gehören will, sollte man sich auch nach deren Regeln richten. Egal ob man meint sie sind richtig oder nicht. Wenn man damit nicht klar kommt eben weiter suchen. Ich habe gelernt bevor man aktiv wird erst mal nur umschauen und mitlesen. Sobald man sich anmeldet sieht man verschiedene Themen Gebiete. Wenn man nicht weiß wo man hinposten soll eben anfangen mit.

Sorry bin neu weiß nicht ob das hier richtig ist oder so. Da sagt keiner was außer andere Unbelehbare. Auch doppelpostings können vorkommen, nur kannst Du nicht davon ausgehen das man Dir Vertrauen entgegen bringt, wenn Du mit dem heute bei der Jugend so modernen Minimalangaben im Forum bist.

Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 05.03.2003 | 13:28 geändert.]

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

der war gut :-)))))

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also ein Richter würde mit allergrößter Wahrscheinlichkeit sagen "Schon wieder so eine absolut überflüssige Verhandlung" :)

mfg
    Y

5. meeero

meeero Guest

Fragt euch mal wie ein Richter darüber urteilen würde.

Ich seh überhaupt nicht ein, dass ich im unrecht bin...

Schließlich reagiert er dauernd über, beleidigt werde ich von euch (und zwar zu unrecht) und etwas verständnisvoller und vielleicht einfach nur belehrend statt kritisierend könnte hier so mancher ja auch mal sein...

...schon traurig diese welt, jeder richtet sich nach egoismus, nach dem was andere sagen, jeder bleibt stur, dumm und unbelehrbar und ist uneinsichtig... :(

-> womit ich nicht mich aber auch nicht alle meine.

mfg
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 04.03.2003 | 23:53 geändert.]

6. c62718hris

c62718hris Megabyte

Er wäre sicher nicht der Erste der nach vier Wochen Sperre sich plötzlich benehmen kann. Ich würde mir das jedenfalls nicht bieten lassen und das schon bei der 2. Ermahnung.

Gruß
    Christian

PS: Jeder kann sich mal im Ton vergreifen aber er will nichts lernen. So ist die heutige Jugend haben schon damals meine Eltern zu mir gesagt.

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Soll ich hier jetzt posten wieviele 2te Chancen das schon waren?

8. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Einmal ganz öffentlich ausgesprochen: Warum lässt Du Dir so einen Ton von dieser Rotznase bieten?
    Verstehe ich nicht.

salve

9. meeero

meeero Guest

Sag mal, spinnst Du irgendwie?!

Ich hab bis jetzt eben garnicht gewusst, dass es so ein Board gibt!?

Und ausserdem gehst Du mir schon
    langsam ziemlich schwer auf die nerven :o

was machst du eigentlich??
    schaust Du Dir tagealte Threads an und überprüfst ob sie da stehen, wo sie sollten?!??

meinst du IM ERNST, das bringt was????

Das ist ja schon paranoid!!
    [Diese Nachricht wurde von XrMb2 am 04.03.2003 | 21:02 geändert.]

10. meeero

meeero Guest

hi! danke, hat echt geholfen :)

thnx

11. TMPGEnc
    File --> MPEG Tools --> Merge & Cut

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

weil ich nicht gleich mit der Dampfhammermethode kommen will bzw. jedem eine zweite Chance gebe!
    Auch wenn dann einige meinen ich wäre zu lasch ..

Wie sagte megatrend (oder war es krumelbaer?) mal treffend:

Für die einen bin ich ein Weichei für die anderen ... ähm .. wie war das? (karl wie war das ??? :D ) .. zu hart, brutal .. keine Ahnung ... *achselzuck* ... ;)

Gruß, dieschi

13. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

Nein, ich spinne nicht - ist mein JOB!

Du mir mit deiner ins falsche Board posterei auch!

Was ich mache?
    Ich bin Moderator (Admin) hier im Board und achte auf die Einhaltung der Nutzungsbestimmungen!

Nein, nicht paranoid, es ist mein JOB!

Wenn du nicht weißt wo welche Themen hingehören dann MACH DICH SCHLAU - das Board hat nicht umsonst eine Hilfe!

Und wenn du partout die Nutzungsbestimmungen des Forums nicht einhalten willst und auch noch beleidigend wirst kannst du dir das Forum für die nächsten Tage mal von aussen anschauen!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo XrMbs,

sag mal machst du das mit Absicht?
    Wozu glaubst du gibt es ein Board für <B>Videobearbeitung</B>?

Ich hab dich schonmal gebeten deine Fragen in die themenspezifischen Boards zu setzen!
    Anstatt dich daran zu halten beleidigst du mich und postest dann munter die nächste Frage in das falsche Board!

Zum letzten Mal!
    Halte dich an die von dir angenommenen Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums und setze deine Beiträge in die richtigen Boards!

Dadurch wird das Forums ansich geordneter, übersichtlicher und jemand der die gleiche Frage hat und im richtigen Board nachsieht findet die passende Antwort schneller!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page