1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

svchost.exe Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Menni83, Feb 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daywalker1

Daywalker1 Byte

@ Anti:

Genau wie Dein Kokolores denn Du hier zu Protokoll gibst !!! Hauptsache Scheiße labern (Sprache Deines Niveaus )! Man schaue sich Deine Threads und Kommentare an !! :aua:

ALLEINUNTERHALTER !!!! LOL :D

2. Grüezi!

Mir geht es seit ein paar Wochen ähnlich: Nach dem Aufspielen von SP2 und den darauffolgenden Patches bekomme ich auf meinen beiden Rechern (AthlonXP + Athlon64) die gleiche Fehlermeldung.
    Das hat nun garantiert nichts mit der Hardware zu tun - auch mit der Installations-CD nicht, da ich beide Male SP2 + Patches online-updated habe. Meiner Meinung nach ein echter Programmierfehler von Microsoft.
    Habe glücklicherweise noch keine wirklichen Probleme damit gehabt , ich weiss aich nicht, welche Dienst im Kontext von svhost starten.

Gruß

Karl

3. danarf

danarf ROM

ich hab den müll auch. aber komischerweise nicht immer, sondern nur so alle 4-5 mal hochfahren...alles sehr fischig.
    hab schon überlegt ob ich mir was eingefangen hab, nen trojaner oder so, der unbemerkt in meinem pc rumschleicht, und mich zum teil eines botnets macht, was auch meine momentane systemleistung erklären würde^^...
    aber andererseits is das quatsch, weilman doch nach antivir-durchläufen und nem homecall nicht mehr wirklich verseucht sein kann oder?
    hab übrigens den thread gefunden, als ich nach der fehlermeldung gegooglet hab, vielleicht findet sich woanders noch was, is immer ne gute empfehlung bei sowas.(probiert es.)

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

IMHO ist der MSI defekt.
    Das, was in der geposteten "Fehlermeldung" enthalten ist, ist simpler XML-Code, der nicht sauber interpretiert wird.

Zur Kontrolle:
    Man nehme ein MSI-Paket und bearbeite es mit
    http://www.wintotal.de/softw/softw.php?id=2433
    und man bekommt eine solche Code-Struktur.

Einfach mal dem MSI 3.1 insallieren, reboot und noch einmal updaten.
    Vielleicht klappt's ja...

5. franzkat

franzkat CD-R 80

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Kleiner Service des Hauses. Auch der Forums-Dienstleistungsmarkt ist hart umkämpft.Da bringt das Marktanteile, wenn man sagt, die bei PC-Welt sind nett und nehmen einem sogar das Googeln ab.

So ist das halt in einer globalisierten Wirtschaft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page