1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

SVEN 2 bis 4 Probleme mit Nvidia und DirectX 9c

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by matzelein, Oct 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matzelein

matzelein Kbyte

Phenomedia stellt auf seiner Web-Side Patches zur Verfügung, die die Probleme beim Spielestart lösen.

Betrifft Sven 2 bis 4.

Problem kann man auch mit einem 2-ten Hardwareprofil lösen, indem der Standard-Treiber von Windows aufgerufen wird.
    Ist zwar umständlicher, da beim Systemstart die Konfiguration erst ausgewählt werden muss, funktioniert aber auch!

matzelein

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Weiß ja nicht, was das mit Kaufberatung Software zu tun hat :nixwissen

*schieb*

3. matzelein

matzelein Kbyte

Dann will ich es mal so ausdrücken:

Bei mir rufen die Leute an, wenn dies oder jenes nicht funktioniert.
    Wenn ich eine Software kaufe, dann sollte sie dies tun.
    Wie oft liest man, dass dies oder jenes nicht funktioniert, nur weil der Verkäuer es nicht weiß oder irgend jemand ruft eine teure Hotline an.
    Meine Hilfen hole ich mir über Google und wenn ich dann die Begriffe eingebe, dann lande ich auch auf der richtigen Seite, auch auf der PC-Welt (vorausgesetzt es steht da was zum Thema).

Es gibt doch genug unerfahrene User, die sich dann wegen eines fehlenden Patches das ganze System ruinieren, obwohl es auch anders geht.

Immer wird geschrien ein Virus hier oder ein Trojaner da - festgestellt habbe ich dann jedesmal, dass meine Bekannten den Mist selbst verzapft hatten oder eben mal ein Bauteil sich verabschiedet hat - mit einer absolut unverständlichen Fehlermeldung!

Wenn ich ein Problem mit Softwre habe, dann schaue ich jedenfalls erstmal in der Rubrik Software nach, ob da was steht!

matzelein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page