1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

svhost.exe

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by suicideking, Jan 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob sie so heisst aber "diese" stürzt mir nach jeden neustart bzw. start ab so nach 5mins und dann geht vieles nicht mehr zb. nach dateien suchen auch irgendwelche links klicken es passiert einfach nichts!Ich habe mir gedacht machst du mal Windows neu drauf,aber nach 5mins ist sie wieder abgestürzt!Vielleicht kann mir ja hier wer weiter helfen!

Mfg sui

2. hi
    da bin ich noch mal die svchost.exe stürzt immer noch ab :(
    ich habe eine datei gefunden aus zufalle auf c: die ein einem ordner ist der DrWatson heisst

in der steht

Anwendungsausnahme aufgetretten:
    Anwendung : svchost.exe (pid=408)
    Wann: 01.01.2002 @ 17:59:15 937
    Auswahlnummer: c0000096 (Privilegierte Anweisung)
    und nen haufen anderes zeug!
    das sagt mir ja nur das es passiert ist,aber was kann das sein
    habe format c: gemacht 2mal und es kommt immer wieder und d: ist clean da ist keine wurm oder sonst was drauf(aufjedenfall wird keiner gefunden!) ich bin echt am verzweifeln so bald die exe abstürzt kann man kaum noch was machen :(

3. der freeav hat was gefunden Wurm/Duster.3
    ich hoffe der ist jetzt weg :rolleyes:

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

5. Nein!Alle noch nicht gemacht welches Patch brauch ich da?
    Das FreeAV hatte aber nie was gefunden!

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

wenn es ein ungepatchtes System ist und der Port 135 offen ist wird es wohl der Blaster Wurm seien. Firewall installiert ??, RPC/DCOM Patch installiert ??.

Virenscan schon erfolgt ??

Grüße
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page