1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Swat 4 Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Burningman, Feb 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Burningman

Burningman Byte

hi

ich und meine freunde haben mal wieder swat 4 ausgegraben.
    bei all meinen freunden klapts einwandfrei, aber wenn ich starte, flakert das spiel helschwarz, dunkelschwarz und auf mein 2. bildschirm wird auch alle halbe sekunde schwarz und wieder normal. wenn ich den taskmanager starte und mit alt tab rausgehe, beginnt dann der forspann im hintergrund zu laufen( tohn hörbar) wenn man swat wiederherstellt, stürzt es dann ganz ab
    mit der meldung
    No Label

Crash Time: 02/13/10 17:51:09

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 3010 MHz with 1023MB RAM
    Video: ATI Radeon HD 4800 Series (678)

UserName: ----------
    ComputerName: -------------
    Application location: C:\Spiele\Swat4\Content\System\

SWAT Build Number: 31973

Error setting display mode: CreateDevice failed (D3DERR_INVALIDCALL). Please delete your Swat4.ini file if this error prevents you from starting the game.

Verlauf: UD3DRenderDevice::UnSetRes <- CreateDevice <- UD3DRenderDevice::SetRes <- UWindowsViewport::Exec <- UObject::CallFunction [SCRIPT='Engine.Interaction.ConsoleCommand' OBJ='SwatGUIController0'] <- UObject::ProcessEvent [Function SwatGui.SwatIntroMenu.Timer() on SwatIntroMenu Transient.SwatIntroMenu] <- UGUIPage::UpdateTimers <- UInteractionMaster::MasterProcessTick <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop->GenerateExtraCrashInfo [(GLevel: 'myLevel' PendingLevel: '(NULL)' NetMode: 'NM_Standalone'] <- MainLoop

einer meiner freunde hatt das manchmal ganz selten, bei ihm helfen neustarts, bei mir nicht (bei ihm nur das flakern des bildschirms ...)

ich habe neu instalation versucht, kompartibilitäts modus,

einziger mir bekannter unterschied zu meinen freunden ist win 7

2. Burningman

Burningman Byte

kennt das keiner?????

3. Burningman

Burningman Byte

ich hab es jetzt ein paar mal geschaft, in das spiel zu kommen,
    wenn ich
    1. mit Taskmanager spiel verlasse
    2. wiederherstelle
    3. mit Taskmamager verlasse
    4. Wiederherstelle
    kann es sein das es mal das video anzeigt, wenn es das tut warte ich bis das video rum ist und im hauptmenü sein müsse, (das wird nicht angezeigt) rufe den Taskmanager nur wieder auf, dann bleib ich noch im spiel und alles wird mir angezeigt.
    wenn ich aus dem spiel minimiere und wieder rein gehe muss ich den taskmanager auch nochmal starten.

wenn ich den forgang nicht am anfang beginne kommt immer die fehlermeldung

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page