1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Swat 4

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Quebecois, May 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hallo,

weiß eine(r) wie ich eine Mission von SWAT 4 beende. Ich bin bei der erste Mission (Restaurant). Es gelingt mir die Geiseln zu befreien und die Terroristen zu neutralisieren, aber danach komme ich nicht weiter. :aua:

Wäre dankbar für eine Antwort :)

2. Arpus

Arpus Byte

Also 100% ist da noch wehr!!!

3. Mc Cone

Mc Cone ROM

Hi Quebecois

Ich spiele auch gerade Swat 4, es ist ziemlich cool. Ok die Antwort auf deine Frage ist einfach, am Ende jeder Mission musst du eine gewisse Punkte Anzahl haben damit du ins nächste Level kommst. Diese Punkte Anzahl ist umso größer je weniger Terroristen oder Civilisten du tötest oder verletzt.

Wenn du alle Missions Ziele erfüllt hast kannst du auf escape drücken und das Debriefing einleiten. Man muss nicht den Exit Point im Level suchen und dort Mission beenden sagen.

Hoffe du kommst jetzt weiter, Viel Spaß noch. :jump:

4. kingwotan

kingwotan Byte

ich denke mal du hast die waffe vergessen die du beschlagnamen sollst. im menü wo deine ziele stehen, steht immer wieviel du erreicht hast.

5. free`-

free`- Byte

alle waffen nehemen alle leute verhaften und immer diese gas knarre usen

6. -CI-

-CI- ROM

Hi.

Ich find SWAt4 auch geil besonders im Internet oder zu 4rt Lan.
    Die Kurzmissionen zu erstelen macht auch spass.

Schau.

:=}

7. ***SYD***

***SYD*** Byte

Hi leute ,

mal was anderes : Wann kann ich die anderen Waffen benutzen (AK 47 usw.) oder stehen die einfach nur zum spaß in der anleitung und so ???

MfG SYD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page