1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

swf Dateien

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by snakebyte, May 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snakebyte

snakebyte Byte

Hallo!
    Kennt jemand eine Seite, auf der man *.swf Dateien findet? Dass sind diese Flash-Schaltflächen.
    MfG,

SNAKEBYTE

2. autumnsun

autumnsun Byte

nun - wenn es nur um Schaltflächen oder Buttons geht, dann schau mal bei

http://www.flashbuttons.com/

nach. Hier werden verschiedene zum Download angeboten...

Auch wenn dieser Beitrag recht spät kommt, da ich erst heute auf deinen Eintrag stieß, vielleicht hilfts ja trotzdem weiter...

Mfg

3. tag ich weis deine Frage ist schon länger her aber ich schreib trotzdem mal.
    SWF zum Download ist schwachsinn meiner Meinung.
    Lehre einfach diene Temporary Internetfiles aus Windows und geh danach direkt auf die Seite deren SWF du haben willst und dargestellt wird und schon befindet sich die Datei in deiner Temporary und du kannst sie benutzen.
    PS: SWF zu klauen und zu benutzen ist scheiße
    Geh mal auf www.flashworker.de
    www.flashkit.com
    www.flashhilfe.de
    dort findest du FLA Datein die meist ohne Copyright sind und die du nach deinem Belieben umgestalten kannst indem du dir einfach eine Trial Version von Flash runterlädts
    Öffne die Fla drück F12 oder STRG+F12 bei FLASH MX und die Seite wird Veröffentlicht.
    Wenn du ein Buch zu Flash brauchs, geh auf www.terrashop.org dort gibts günstige Books. Bsp: Flash Einsteigerbuch 1.95Eur mit über 350 Seiten
    mfg markus
    [Diese Nachricht wurde von makusschmitt am 02.07.2002 | 23:21 geändert.]

4. Docent

Docent Guest

Hallo snakebyte!
    Hast du Macromedia Flash? Du kannst dir fast jede Grafik-Datei in das Programm importieren und dann als Flash-Datei abspeichern.

5. snakebyte

snakebyte Byte

Ja da sind zwar swf Dateien eingebunden, doch suche ich Schaltflächen. Und auch wenn auf manchen Seiten gute swf Schaltflächen verwendet werden, kann man die nicht einfach wie eine Bilddatei herunterladen. Es muss eine Seite geben, auf der swf Schaltflächen als Download angeboten werden.
    MfG,

SNAKEBYTE

6. Lars_dk

Lars_dk Byte

Um direkt eine *.swf-datei zu finden, z.B.
    http://www.granarolo.it/flash/italia.swf
    (falls Du Italienisch kannst)
    Aber auch in viele andere Seiten sind Flash-Objekte eingebunden.
    Es sollte also keine Schwierigkeit sein, *.swf-Dateien in Massen zu finden.

Mfg
    Lars

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page