1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*.swf -> *.fla

Discussion in 'Software allgemein' started by krakos, Jan 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. krakos

krakos ROM

Mein Problem
    ich habe von einem FlashProjekt durch einen dummen zufall die *.fla datei komplett gelöscht.
    Um an dem Projekt weiterzumachen müsst ich entweder neu anfangen. Was aber wieder ein paar wochen arbeit kostet.

Deswgeen wollt ich fragen ob es möglich ist aus der *.swf datei eine *.fla zu bekommen, so das ich wieder daran arbeiten kann.

2. timbomann

timbomann Kbyte

es gibt glaube ich 2 programme dieser art also die die swf knacken :no: weiss aber nicht mehr wie es hieß :google:

dann kannst du dir alles anschauen wie "du" es gemacht hast.
    aber eine umwandlung in fla ist (noch) nicht möglich da sonst
    ja ohne ende geklaut wird

3. krakos

krakos ROM

nee, sry, da wars leider zu spät...kenn selbst die möglichkeit :(
    *seufz* muss ichs halt nochmal neu machen...
    kann ja wenigstens diesmal vom halbfertigem projekt abschauen

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du versucht die gelöschte Datei wiederherzustellen?

Vermeide unbedingt das Beschreiben der Partition.

Dann kannst du mit PCInspector File Recovery die Datei wiederherstellen.

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

nein
    sonst könnte man allles klauen was man sieht.

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page