1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Switch verbindet nicht ins Internet ; (

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Eldamesh, Jan 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eldamesh

Eldamesh ROM

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
    Ich will mit meiner XBox 360 und meinen Notebook gleichzeitig ins Internet und habe somit meinen Router mit einem
    Switch verbunden, und dort beide Geräte mit Netzwerkkabeln an den Switch angeschlossen.
    Nach dem Anschluss funktionierte alles wunderbar und ich konnte auf das internet zugreifen sowie jeweils aufs
    andere GErät zugreifen.
    Leider wurde ich beim nächsten Einschalten überascht, und es geht auf einmal nur noch eine Lokale Verbindung und
    keine Verbindung mit dem Internet.
    Anschließend habe ich ohne switch meinen Laptop angeschlossen und es funktioniert alles normal.
    Router habe ich schon resettet firewall deaktiviert doch es hat nichts geholfen.
    Jetzt suche ich nach Rat, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

2. blerdibep

blerdibep ROM

wahnsinn

keiner hat geanwortet das ist echt dreißt

ICH HABE HAARGENAU DAS SELBE PROBLEM !

ich hoffe wenigstens mir wird geholfen

villeicht könnte ich meine xbox auf das internet von meinem pc zugreifen lassen (über netzwerk)

aber ich hab absolut keine ahnung wie ich das bei Windows7 einstelle bei XP währe dies ein leichtes aber für windows7 finde ich da nichts

ich suche shcon seit 4 stunden vergeblich rum NEED HELP

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hat den der Router nur einen LAN Anschluß, warum sonst noch einen Switch ?
    Ist im Router DHCP aktiviert ? Bekommen die Gerät einen IP zugeweisen ?
    Ansonsten mal feste IP eintragen und als Gateway die IP des Routers.

4. blerdibep

blerdibep ROM

weil mein router 30meter weit entfernt ist deshalb ^^

ob bei meinem router DHCP aktiviert ist hab ich keine ahnung wo schaut man das nach ?

und wo finde ich die IP meines routers raus usw.

ich hab mal bei der xbox manuell ein paar sachen eingegeben jetz steht dass meine xbox mit dem netzwerk verbunden ist kann aber trotzdem kein internet für die xbox bekommen

edit:

bei der xbox steht dass ich meine DNS-Einstellungen auch manuell eingeben soll aber wo wie was finde ich die ?

EDIT NUMMER ":

ich hab jetz rausgefunden dass ich DHCP nicht aktiviert habe wo kann ich das denn aktivieren ?

EDIT NUMMER 3:

so nachdem ich die DNS ip eingegeben habe funktioniert die internetverbindung auf der xbox

boah bin ich jetz fertig D:

Last edited: Sep 23, 2011
  5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du solltest dir ein anderes Forum suchen. ;)

6. mikelmon

mikelmon Megabyte

Hast du mal in den Spiegel geschaut?

Ein 3 jahre alten Thread mit so einer Ausage zu pushen anstatt vernünftig einen eigenes Thema zu eröffnen.
    Du weißt ja nicht,unter welchen Umständen hierauf keiner geantwortet hat:(

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@TO,
    wie ist die IP-Vergabe im Router und den Geräten geregelt?

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ob es den noch interessiert?

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich meinte blerdibep.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page