1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symantec auf dem hohen Roß!

Discussion in 'Sicherheit' started by Beginner2002, Mar 27, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo in der Runde!

Ich habe meine Norton Antivirus-Suite im Abo um ein Jahr verlängert und ganz brav 11,38 Euro bezahlt. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit einem Code, den ich "eingeben" solle. Es wurde mir aber nicht mitgeiteilt, wo! In der Software finde ich kein entsprechendes Menü.

Daraufhin habe ich in den Internetseiten von Symantec gestöbert, um Hilfe zu finden. Doch die Hilfe-Datenbanken dort konnten mir nicht weiterhelfen.

Endlich fand ich eine Hotline!!! Ein Anruf dort ergab zunächst die Information, daß JEDER ANRUF 25 EURO kostet, zu bezahlen am besten mit Kreditkarte. Ich habe natürlich sofort aufgelegt.

KANN MAN KUNDEN MEHR VERÄRGERN, INDEM MAN SIE SICH NOCH BESSER VOM LEIBE HÄLT?

Da ich immer noch keine Lösung für mein Abo-Problem gefunden habe, werde ich die Kreditkartenrechnung (11,38 Euro) wohl zurückbuchen lassen und Symantec Produkte in Zukunft meiden!

Oder kann mir jemand raten, wie ich diese blöden Warnmeldungen, ich solle mein Abo verlängern, sonst verschwinden lassen kann?

Ein generverter DAU - einer von denen, die immerhin in der Masse den bisherigen Erfolg Symantecs begründet haben. Bisher.

tom

2. Gast

Gast Guest

...Symantec...Wer ist eigentlich SYMANTEC ?

3. Also ich habe Norton AntiVirus 2000 und bei mir, wenn ich Live-Update starte kommt ein Fenster, ob ich mein Abonnement verlängern will. Wenn man da auf Ja klickt, kann man die Nummer eingeben.

Aber das mit der Hotline ist ja echt eine Frechheit!!!
    [Diese Nachricht wurde von SniperBeamer am 27.03.2002 | 09:57 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page