1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symantec führt Produktaktivierung ein

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by OLS5000, Aug 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dokwood

Dokwood Byte

@h3adbang3r
    <Sarkasmus>

Warum sollte ich? Mir macht?s Spaß so!

Und wenn in ein paar Jahren, Symantec, Microsoft, Ahead, Adobe, Jasc, Axialis, EASports, Data Becker, G Data, InstallShield, Intel, Macromedia, WinRAR, Xara... ...und WER sich noch alles als SUPERWICHTIG sieht auch die Online-Produktaktivierung verwenden, dann haben WIR ALLE der tollen Firma Microsaft schon wieder etwas gaaaaaanz tolles zu verdanken! *g* Ich freue mich jetzt schon darauf! Ich find?s lustig, wenn Leute über irgendeinen Schrott (damals die Dongles und heute die Zwangsregistrierung) jubeln und wenn?s ALLE machen erst mal merken, was sie da von der Industrie mal wieder "aktzeptiert" haben. Aber wie gesagt, ich find?s lustig...

Übrigens - WIE soll ich denn ein Image machen, wenn MS dies garnicht bei ihrem Betriebssystem als Software dabei haben? Mein Ihr ich kaufe extra eine weitere Software, damit ich den Support von MS erleichtere??? Ich hau mich weg, was seit Ihr für arme, fromme Lämmchen...! *ARMEN*

</Sarkasmus>

2. Anekkkdot

Anekkkdot ROM

sie sollen doch froh sein, dass das zeug überhaupt noch raubkopiert wird, ich brauch so ein scheiß programm auch umsonst nicht, hab schon 3-4 oem-mainboard cd s weggschmissen mit den klamotten.

ms zwangsregistr hat sich durchgesetzt weil das volk nicht drum herum kommt, für symantec gibts (bessere ) alternativen

das wird ein flop werden *prophet*

das einzige was symantec wertvolles je rausgebracht hatte is ghost, und vers 7.0 tuts immer noch ;-)

edit

ach guck mal an,

ich bin auf ein mal ein neuer benutzer hier mit einem beitrag, wie süß LOL
    war mir bisher nicht aufgefallen

an PCwelt:
    die ganze umgestaltung bei pcwelt-forum kommt mit wie planet3dnow vor, wer hat bei wem was abgguckt:D

ok planet in der form gibts länger, also plagiat pur, pcwelt!!!
    übrigens "neuer/erfahrener benutzer" hört sich echt doof an *LOL* ich möchte hier nicht erfahrener benutzer werden...

ach übrigens bei planet3dnow werden noch tolle sternchen für zahlreich beiträge vergeben, ist euch offensichtlich nicht aufgefallen bei quellcode strg+C strg + V ;-)

3. Rolex

Rolex Byte

Hm. Vielleicht könnte man auch einfach alle seine Daten, Kontoauszüge, Versicherungsscheine, etc. inkl. Foto der Blinddarmnarbe ins Internet hängen. Dann kann sich jede Firma die Infos rauspfriemeln, die sie will und diese (besonders bei amerikanischen Firmen ausgeprägte) elende Datengeierei hört auf!

Rolex

4. NikolaiG

NikolaiG Byte

Als Imaging-Software könnte man da Symantec Norton Ghost empfehlen ;)

Mein Windows XP kommt übrigens vom PC-Hersteller. Wenn ich von der CD installiere (ist keine Recovery, sondern normale XP Neuinstallation) muss ich danach trotzdem nicht aktivieren.

Die Aktivierung von Norton Antivirus finde ich nicht allzu schlimm, denn bei mir kommt die Software ohnehin nur auf einem PC zum Einsatz.

5. Dokwood

Dokwood Byte

Also ich habe (falls ich richtig zählte) M$ nun schon 26 x mit der Produktaktivierung von WinXP "gequält" - und ich muss sagen, dass es mir immer wieder Spaß macht. Ein Freund von mir ist schon bei über 50. Der setzte seine Zweitmaschine fast alle 2 Wochen neu auf, um seinen Code zu testen.

Die Mitarbeiter von M$ bleiben jedoch bisher immer sehr sehr freundlich - muss ich zugeben...

6. 100Ampere

100Ampere Halbes Megabyte

Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Nicht kaufen und auf ein anderes Programm umsteigen.

7. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

klar inerhalb kurzer zeit 4 Rechner gekauft :D

8. dann sagt man halt, dass man einen neuen PC hat :P

9. pausenclown

Früher hab ich den immer auf mehreren rechnern installiert
    war ja auch kein Problem. Sehe aber nicht ein für jeden Rechner hier im Haus einen zu kaufen.

10. pausenclown

Darf man nun eigentlich auf mehreren Rechnern installieren oder uach wie bei MS nur auf einem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page