1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symantecs Ghost macht Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by Tara_nr9, Jun 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tara_nr9

Tara_nr9 Byte

guten morgen!

ich habe da mal e ine Frage an jene die schonmal mit Ghost 6.5 gearbeitet haben.
    Situation:
    ich habe zwei PCs(WINNT), von PC 1 habe ich ein Image auf PC 2 Netzlaufwerk gemacht. nun möchte ich das über Multicast wieder zurück spielen. jedoch kommt immer ein Fehler wenn ich versuche PC 1 mit einer DOS Bootdiskette (Netzwerkfähig) zu starten. er meint das der Packet Driver nicht geladen werden konnte und somit kann ich kein multicast nutzen. allerdings habe ich auf der Diskette einen Packet Driver, habe auch schon verschiedene ausprobiert, aber keiner funzt. und irgendwie geht das hier nur mit packet driver. hat jemand eine idee??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page