1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbol-Chaos!!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by cruiser1963, Mar 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ups! Ist mein erster Beitrag... ein zweites mal abgeschickt...wo ist er denn ????
    naja...
    also nochmal:

Hallo! Ich hoffe, es gibt jemanden mit einem Rat! Nachdem ich zu WinME das Office2000 prof. installiert habe, sind alle möglichen Icons vertauscht!!! Totales Chaos. Besonders bei den Anwendungen vom Office stimmt nix mehr. Aber auch andere Anwendungen haben nun zT. Icons aus dem Office. Ein Deinstallieren und erneutes Installieren vom Office, wie auch die Reparatur-Funktion haben nix gebracht (nur ne menge zeit...) Ebenso die Systemwiederherstellung brachte keinen Erfolg. Es ist wahrscheinlich nichts tragisches, aber es nervt und ich kenne den Trick nicht, um es loszuwerden!!!!

Vielleicht weiß ja jemand was...

PS.: vieleicht weiß ja auch jemand, was ich noch manuell löschen muss, damit sich Windows beim erneuten Installieren nicht an die einstellungen der ersten Install erinnert...(?)

mfg
    cruiser

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page