1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbol "Hardware Sicher Enfernen"löschen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by sxxsgr, Sep 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sxxsgr

sxxsgr Byte

Habe FritzX USB Telefonanlage unter XP laufen, seidem habe ich in der Task-leiste das Symbol "Hardware Sicher Enfernen".

Da ich das nicht brauche und es mich stört würde ich es gerne löschen bsw entfernen.

Wäre für jeden Tip Dankbar!

Grus
    Stefan

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Entferne den USB Stecker und das Symbol ist weg. Es ist die EINZIGE Möglichkeit.

J2x

3. sxxsgr

sxxsgr Byte

Aber nur dann, das muß mann doch abschalten können. (SCH... XP)
    [Diese Nachricht wurde von sxxsgr am 02.09.2002 | 22:04 geändert.]

4. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

Warum keine dauerhafte Lösung? Funktioniert einwandfrei, falls dauerhaft ausgeblendet.

5. sxxsgr

sxxsgr Byte

Danke, gut gemeiter Tip!

Aber leider keine dauerhafte lösung.

Es mus doch in der Reg was sein was man löschen kann!?!

Gruß
    Stefan

6. mokum23

mokum23 Kbyte

Geh in die Eigenschaften der Taskleiste, bei "Inaktive Symbole ausblenden" den Haken rein und unter anpassen das Symbol auf "Immer ausblenden", so hast du es zumindest aus dem Blickfeld.

7. Gast

Gast Guest

Hey Stefan

Dieses Symbol erscheint meines Wissen zwangsläufig immer beim Anschluss eines USB Gerätes. Daher dürfte es nicht zu entfernen sein.

M.f.G. Erich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page