1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbole auf Desktop nichtmehr durchsichtig!

Discussion in 'Smalltalk' started by maakus, Jun 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maakus

maakus Guest

:confused:
    Hi zusammn.
    ich hab letztens ein bild in word kopiert und dann die größe verringert. ich habs dann auch ausgedruckt. dann hab ich des kleine bild markiert und kopiert.
    als ich es aufm desktop (ich hab win XP) kopieren wollte hat word die datei dahin kopiert und auf einma warn meine ganzen symbole aufm desktop nich mehr durchsichtig also transparant, sodass die schrift halt weiß is, sondern mit blauen schatten versehen. wie man es von win 2000 oder älter kennt !
    ich hab auch schon alles probiert, also rechte maustaste auf arbeitsplatz > eigenschaften > erweitert > systemleistung einstellungen > und bei visuelle effekte den hacken gesetzt.
    bei rechte maustaste auf desktop un dann da hats auch nix gebracht ! :bahnhof:
    es is halt nich schän anzusehn wenn so blaue schatten überall unter den symbolen steht !
    wisst ihr noch was??
    wenn nich muss ich neu install. :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page