1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbole in Systemsteuerung verschwunden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hank66, May 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hank66

hank66 Byte

Seit kurzem sind alle Symbole in der Systemsteuerung verschwunden. IN der Statusleiste steht zwar "33 Objekte" befinden sich darin, aber es ist nicht zu sehen.

Ich habe schon probiert die anzeige zu ändern, ansicht aktualisieren, aber nichts geht!!

Weis vielleich jemand was da passiert sein könnte??

mfg

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. hank66

hank66 Byte

Hat leider alles nichts geholfen.

Bin aber draufgekommen, das auch in anderen Windows verzeichnissen (C:\windows und c:\windows\system) nicht sichtbar sind, obwohl mehrere hundert Dateien sich darin befinden.
    Habe aber in den Ordneroptionen eingestellt, das alle dateien sichtbar sind, auch systemdatein.
    Vielleicht sehe ich aus dem grund die objekte in der systemsteuerung nicht, weil die cpl datein im system ordner auch nicht sichtbar sind???!!?!?!?!?!!? :heul: :confused: :aua: :aua: :confused:

mfg :aua: :aua: :aua:

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Hast du beide Tipps von Nevok befolgt??

Dein Problem hört sich sehr merkwürdig an, sowas habe ich selbst noch nicht erlebt. Hast du vorher vielleicht was installiert? Neue Software oder so? Würde mich mal interessieren.

Gruß
    schwarzm

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Ja da haste Recht nur so seit zehn Jahren, mehr net!
    Aber ich zeerschieße mir nicht einfach mal so alles!
    Ausnahmsweise geb ich dir Recht, das könnte helfen.

Gruß
    schwarzm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page