1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Symbole werden als Lesezeichen bei Firefox nicht mehr angezeigt!!

Discussion in 'Browser' started by Hitman859, Sep 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Also bis vor kurzem hatte ich noch eine ältere Version von Firefox installiert.Als ich nun das neue Update Firefox 3.5 installierte,werden mir die Symbole vor den Lesezeichen nicht mehr angezeigt man sieht nur ein weisses Papier.Komisch nur das es vor dem Update einwandfrei funktionierte.
    Ich benutze Windows XP Home Edition.Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen mit nem guten Tipp oder Ratschlag,hab schon gegoogelt,aber leider ohne das richtige zu finden.Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Bedanke mich im Voraus über jede Hilfe.

Lg Tom :bet::bet:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann klicke mal die Adresse von den Links mit dem Zettelsymbol an, dann siehst du wieder dein gewohntes Symbol!
    Durch das Update wurden sämtliche Cookies und der Cache geleert, daran liegt es.
    Hat aber nichts zu sagen, die Adressen sind nicht verloren!

Gruß kingjon

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

ne klar die links funktionieren schon unter Lesezeichen das ist ja kein Problem,nur vor den Links unter Lesezeichen wird mir das Symbol von der jeweilgen Seite nicht mehr angezeigt z.b. www.Google.de hat doch auf der Adressleiste vorne ein bestimmtes Flavicon (heisst so weil kleiner als Icon) und genau das wird mir nicht mehr angezeigt.Davor wenn ich eine Seite als Lesezeichen gespeichert hab funktionierte es aber noch einwandfrei.Vielleicht weisst Du ein Programm mit dem man es manuell als Symbol vor dem gespeicherten Link einfügen könnte.

Lg Tom

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und das soll welchen Sinn haben?
    Wenn du die Seite besuchst ist es doch dann vorhanden.

Gruß kingjon

5. Hitman859

Hitman859 Kbyte

also wenn ich bei mozilla firefox eine Seite wie z.b. Google unter Lesezeichen hinzufüge wird die Seite gespeichert,aber vor dem Link befindet sich jeweils das zugehörige Symbol für die gespeicherten Seiten,doch dieses Symbol fehlt leider unter Lesezeichen vor der gespeicherten Seite.Und ich kann so oft auf die Seite gehen wie ich will,das Symbol wird nur noch als weisses Blatt bei mir angezeigt unter den Lesezeichen.Verstehst Du? wenn Du Firefox öffnest und auf Lesezeichen gehst wirst Du vor den gespeicherten Seiten das jeweilige dazugehörige kleine Symbol haben ,und genau dieses Fehlt mir.

Lg Tom

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Also bei mir erscheint das Symbol wieder sobald ich die Seite erneut geöffnet habe, ohne sie neu abzuspeichern!
    Wo liegt eigentlich das Problem bei dir, warum bist du so versessen auf die Symbole?
    Warum sie weg sind, habe ich dir ja schon erklärt, oder hast du das nicht verstanden?
    Hast du in den Einstellungen des FF etwas verändert? Unter Sicherheit>Chronik
    Ich habe jetzt ganz viel Geduld....
    Gruß kingjon

Last edited: Sep 9, 2009
  7. Hitman859

Hitman859 Kbyte

ich bin nicht versessen auf die Symbole,aber naja man findet gespeicherte seiten leichter,wenn man die jeweiligen Symbole zu den gespeicherten Seiten sehen kann finde ich.

Aber egal das Problem wo ich davor hatte war noch grösser,denn der Firefox hat mir die deutsche Seite von MSN nicht mehr geöffnet,aber gottseidank geht das wieder.

Ok danke Dir trotzdem für Deine Bemühungen.

Und danke auch wegen der anderen Frage zwecks Virus.

Lg Tom

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sag mal, ich habe in deinen alten Beiträgen geblättert..., hast du immer noch diese "verfl. Tune Up" auf deinem Rechner?
    Lass es weg!

Gruß kingjon

9. Hitman859

Hitman859 Kbyte

nein Tune Up oder sonstiges hab ich nicht Installiert auf meinem PC.

Lg Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page